• Fetisch chat sex abkürzungen

    fetisch chat sex abkürzungen

    Im Umgang mit den Themen Sex und Erotik stößt man hin und wieder auf Abkürzungen und Begrifflichkeiten, deren Bedeutung man zunächst nicht zwangsläufig verstehen muss. In Sachen Dating-, Flirt- und Kontaktanzeigen solltet ihr einige (Chat-)Abkürzungen kennen, um auch an den gewünschten. Die wichtigsten deutschen und englischen Sex-Abkürzungen sowie Ländercodes für Sex sind hier in einer Übersicht von A bis Z erklärt. Aber ich dachte mir, wenn ich über Sex und Erotik schreibe, sollte ich zumindest die wichtigsten Abkürzungen und Synonyme kennen. Und auch Euch will ich natürlich langsam zu wahren Erotik-Profis machen. Deshalb habe ich mal nachgeforscht und Euch unten ein paar mögliche Sex-Abkürzungen (auf. Die wichtigsten deutschen und englischen Sex-Abkürzungen sowie Ländercodes für Sex sind hier in einer Übersicht von A bis Z erklärt. CS. 1) Cybersex, Chatsex, virtueller Sex. 2) Camsex. 3) Cumshot. CSH. Cumshot. CT. cock torture / Penis-Folter. CUN. Cunnilingus. CX. Casual Sex. Nach oben Fetisch. FF. 1) Faustfick - Faustverkehr / Fistfuck – Fisting. 2) Fußfetisch. FFH. Frauen-Freuden-Haus. FFM. Dreier (Frau, Frau, Mann). FI. Finanzielle Interessen. Und da ich ja nicht alles weiß im Sex kann sowas zu Erfahrung beitragen. Zumal bei den Dingen die mich Interessieren und Reizen wie das Fisten.,tief sich lassen und ausdauernd Wo ich Videos und Kommentare gelesen habe. so das ich mich schon mal was Informieren fapinator.eu für beide auf Ihren.

    Videos

    GIRL PROBLEMS /. ONLINE DATING & CASUAL SEX CHAT WITH BROGAN fetisch chat sex abkürzungen